Regionalmeisterschaften U14 im Mehrkampf in Halle Brandberge

Unser Verein war mit 4 Sportlern am Start, dabei konnte Julian Meyer, noch vor der letzten Disziplin führend, die Silbermedaille und 2218 Punkte erringen. Ein tolles Ergebnis, zumal unser zweiter Starter in der M13, Anton Fischer, krankheitsbedingt abmelden musste.

Bei den Mehrkämpfern weiter dabei Jonas Kleine (m12) Platz 9 mit 1763 Punkten, Nora Steinbrecher (w13) Platz 10 mit 1971 Punkten und Jasmin Benedix (w13) Platz 15 mit 1254 Punkten.

Offene Stadtmeisterschaften in Halle Brandberge

Ein tolles Ergebnis für den LC Taucha gelang Robert Schmidt in der männlichen U16 mit der Silbermedaille im Hochsprung (1,63m) und dem dritten Platz im Weitsprung (5,17m). Weiter dabei war Carolin Naumann, die sich aber im 60m Finale (6.) verletzte.

Eine besondere Erwähnung verlangt der Start unseres 85jährigen Seniors Otto Willing. Er startete bei den Erwachsenen und errang im Hochsprung Platz 6 und im Weitsprung Platz 10.