Talentetest 2019

Wie jedes Jahr nahmen am 05. Oktober unsere besten Sportler der 10 bis 13-jährigen den Kampf um den Titel  Landeskader von Sachsen auf. Dazu trafen sich unsere Athleten und Trainer am Samstag, im Sportkomplex der Nordanlage in Leipzig. Trotz des zwar etwas abgespeckten, aber dennoch anspruchsvollen Testprogramms mit modifiziertem Bewerbungsmodus mussten sie an ihre Leistungsgrenzen gehen. Besonders der abschließende Coopertest forderte bei  widrigen Witterungsbedingungen alle Energie. Nele, Lilly, Tobias. Lennard und Marcel dürfen sich schon Landeskader auf die Fahne schreiben. Max Louis und Julius (knapp gescheitert trotz großem Einsatz) haben noch einmal die Möglichkeit, die wenigen Pünktchen. die gefehlt haben, wettzumachen. Bis dahin ist noch harte Arbeit, auch im Trainingslager, angesagt.