Nun ist sie vorbei „die Hallensaison“

Mit dem Rückbau der Arena sind nun auch die Wettkämpfe für uns zu Ende. Aber der Reihe nach. Wie ihr wisst, wird unsere Quarterback Immobilien Arena in den ersten beiden Monaten des Jahres zur Leichtathletik Arena umgebaut (die Laufbahn ist unter dem Partyboden). Somit konnten wir zwei Wochen unter luxuriösen Bedingungen trainieren um uns auf das 20. MITGAS – Indoor – Meeting vorzubereiten. Mit 21 Athleten bei 42 Starts ging es am 10. Februar 24 um 11:15 Uhr los. Julian wurde über die 60m dritter. Patrick, Martin, Dela und Antonia beendeten den Wettkampf mit persönlichen Bestleistungen. Die anderen fuhren am Abend mit Saison Bestleistungen nach Hause. Ein rundherum gelungener Hallenabschluss, der natürlich Lust auf noch bessere Leistungen macht. Ich bin stolz auf, dass was alle in den letzten zwei Jahren geleistet haben und freue mich auf neue Herausforderungen die wir gemeinsam meistern.

Eine Woche später fanden an gleicher Stelle die Deutschen Hallen Meisterschaften statt. Jetzt waren wir als Helfer gefragt. Ob als Körbchen Träger, Auf- und Abbau Team, Mitarbeiter Sicherheit, Siegerehrung oder an der Garderobe alle geben ihr Bestes damit die Veranstaltung wie am Schnürchen ablief.

Jetzt heißt es den Schwung und die Gier nach Bestleistungen aus der Halle mit in die Freiluftsaison zu nehmen.

TH