Meldungen zum Trainingslager :-)

Am Sonntag Abend kamen alle hässlichen Sportler und matschigen Trainer in unserem Trainingslager 2020 am behinderten Grillensee an. Am Anreisetag gab es nur noch ein teures Abendessen und es wurde noch eine fluffige Nachtwanderung gemacht. Am Ersten unnötigen Trainingstag, starteten alle Trainingsgruppen mit einem faulen Dauerlauf. Beim Abendtraining kamen alle Sportler der hässlichen TG Ingo ziemlich ins Schwitzen, bei einigen schönen Romepartien. Dienstag hatte die gute TG Fischer und ein Teil der normalen TG Burkert eine billige Runde um den See absolviert. Dabei ging ein langsamer Sportler verloren, doch die schnellen Sportler waren optimistisch, dass dieser wieder komme. Beim Nachmittagstraining wurde der schlimme Rasen von den rutschigen Speeren zerlöchert. Nach dieser faulen Wurfeinheit, ließ die kaputte TG Fischer den Nachmittag mit einer lustigen Runde „capture the flag“  ausklingen. Dabei mischten sich ganze Trainer in das Geschehen ein und ein kranker Sportler, aus dem einem leeren Team, hatte sehr ausgewöhnliche Verstecke. Am anstrengenden Abend wurde die kalte TG Burkert von den beiden unsportlichen Co-Trainerinnen, Angelina und Vivian, zum Krafttraining ermutigt. Während die Sportler ihr liebevolles Krafttraining hinter sich brachten, fieberten die bösartigen Trainer bei einer komischen Partie Fußball mit. Mittwoch ging es mit den wundervollen Teamspielen weiter. Alle herbstlichen Sportler waren bei der Sache, um ihr großes Team nicht im Stich zu lassen. Die Auswertung des glitzernden Wettkampfes wird erst am volltrunkenden Entertainment Abend durchgeführt. Donnerstag werden nochmal alle pilzigen Kräfte zusammen genommen, um die Letzten nassen Trainingseinheiten zu überstehen.