Erfolgreicher Abschluss der Hallenwettkämpfe

Unter den über 900 gemeldeten Athleten aus Mitteldeutschland und darüber hinaus stellte sich auch eine starke Delegation aus Taucha vor.

Darunter auch sehr junge Sportler mit Medaillen.

Für ein wertvolles Ergebnis sorgte Selina Rössel (w15) mit ihrem überraschenden Sieg im Weitsprung (5,03m). Unsere Dietrich-Familien konnten wie so oft punkten. Diesmal machte Sprössling Jacob (m8) mit Siegen über 600m und im Medizinball auf sich aufmerksam. Patrick schaffte gegen starke Konkurrenz im Kugelstoßen Bronze. Marcel wurde jeweils Vierter über 600m und im Weitsprung. Max Louis Emmrich sicherte sich über 60m die Silbermedaille und wurde Vierter im Weitsprung. Nadine Preußler überraschte im Medizinball mit einer Silbermedaille. Im Hochsprung konnte Justin mit guten 1,63m den 3. Rang belegen.

Weiterhin fielen einige neue Gesichter durch gute Leistungen auf: Frederike über 800m (7.), Evan über 600m (5.), Willi im Weitsprung (5.), Carolin über 50m (Vorlaufsieger)….

Glückwunsch allen Teilnehmern, die fleißig gekämpft haben, die komplette Übersicht findet ihr hier.

 

http://mogono-leipzig.de/content/abteilung/leichtathletik/index.htm