Weihnachten beim LC Taucha

Mehrfach besuchte der Weihnachtsmann unsere kleinsten Sportler, die Taukis, und nahm in allen drei Trainingsgruppen beim letzten Training in diesem Jahr teil. Neben vielen sportlichen Übungen rund um die Weihnachtszeit gab es auch für alle Taukis eine kleine Überraschung.

Bei unserer U8 und U10 stand das letzte Training schon letzten Freitag auf dem Programm. Auch die Eltern durften hier sportlich mit an den Start. Der Weihnachtsmann kam persönlich nicht vorbei, hatte sicher keine Lust auf Training.  Er brachte aber einen Sack mit Präsenten für die jungen Sportler vorbei. Die Eltern sorgten für Weihnachtsstimmung und organisierten Kekse, Stolle und andere leckere Dinge. Sogar ein Baum stand in der Halle.

Die U12 und U14 trafen sich „auf eine Kugel im Bowling-Dschungel“. Wie jedes Jahr wurden zum Jahresabschluss auch die Urkunden für die Landeskader überreicht.
Patrick und Jannik nahm die Urkunde und ein kleines Präsent entgegen.
Sascha, ebenfalls erneut Landeskader und seit einigen Wochen bei den Werfern des LAC Chemnitz, war eigens aus der Chemnitzer Sportschule zum Jahresabschluss angereist.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Sportbegeisterten eine schöne und erholsame Ferien, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.