Offene Stadthallenmeisterschaften und Regionalhallenmeisterschaften im Mehrkampf U14

Eigentlich hatten wir im Vorfeld eher gedämpften Optimismus, zu hoch war die Ausfallrate im Sportlerkader aus unterschiedlichsten Gründen. Außerdem standen einige Leistungsträger (Schmidt, von Butler) das letzte Mal zur Verfügung bzw. waren im Trainingslager (Giehler).

Mit den gezeigten Ergebnissen konnte man dann aber dennoch sehr gut leben. Patrick gewann souverän den Mehrkampf in der M13 und riss eine tolle Mannschaft mit zur Teamgoldmedaille.

Willi Kurz war die Entdeckung des Wettkampfes und komplettierte neben Jannik die Mannschaft.

Bei den Mädchen kam in der Teamwertung ein 6. Platz heraus.

Die Einzelkämpfer ab U16 enttäuschten nicht, im Gegenteil – neben Sascha Schmidt und Carl-Moritz von Butler (jeweils Gold) konnte Justin den Hochsprung gewinnen.

Silber für Selina im Weitsprung und Hans Daus(!!!) über 800m sowie Bronze für Kyra im Kugelstoßen.

Herzlichen Glückwunsch von dieser Stelle, mehr davon nach Vorlage des Protokolls.