Beide U16 Teams der Startgemeinschaft Nordsachsen holen den Pokal

Mit einer überzeugenden Vorstellung konnten unsere Mädchen mit Jenny, Selina, Kyra und Victoria in der Startgemeinschaft Nordsachsen Gold holen. Gleiches schafften die Jungen der U16, in deren Reihen Justin und Sascha standen. Die Mannschaften der U14 männlich mit Patrick, Jannik und Carl-Moritz lagen zwischenzeitlich auf dem zweiten Rang. Das Endergebnis lag noch nicht vor. Auch bei den Mädchen der U14 (zwei Mannschaften mit Julie, Vivian, Clara, Angelina und Anne) könnte es aber gereicht haben, hier muss noch auf die Ergebnisse der anderen Regionalausscheide gewartet werden.

Einige ausgewählte Leistungen: Jannik Kra 09_16_2nz 52,00 m im Ballwurf, Carl-Moritz von Butler 4,70m im Weitsprung, Kyra Grünewald 10,93m Kugel, Victoria Giehler 13,08s über 80m Hürden, Sascha Schmidt 12,48 im Kugelstoßen und eine erfreuliche Vorstellung von Justin mit 1,60m im Hochsprung und 13,60 über 80m Hürden…