Wir sagen Danke!

Die letzte Arbeitswoche ist für Frau Winkler aus der Stadtverwaltung Taucha fast vorbei. Neben der Schulorganisation war sie lange Zeit auch für die Zusammenarbeit der Stadt mit den Vereinen zuständig.

Für den LC Taucha war sie immer zuverlässige Ansprechpartnerin und „erste Wahl“ wenn es mal schwierige Problemlagen zu bewältigen galt.

Unvergesslich bleiben die jährlichen Meetings zur Vergabe der mehr als knappen Hallenzeiten in Taucha. Insbesondere die Wochenendtermine kamen einer „Versteigerung von Mobilfunklizenzen“ sehr nah 😊.  „Meetings mit Frau Winkler waren nicht nur sehr konstruktiv und zielführend. Sie hatten auch immer einen hohen Unterhaltungswert“, sagte Uwe Kleine am vorletzten Arbeitstag. Natürlich gab es einen bunten Abschiedsgruß der Leichtathleten und ein „Auf Wiedersehen“. Nicht in der Stadtverwaltung, aber zu anderen Gelegenheiten.

Wir wünschen auch an dieser Stelle, viel Gesundheit und viel Freude mit dem, was jetzt kommen wird.