85 Jahre und um keinen Satz verlegen

Zwei Tage ist es nun her, da jährte sich der Geburtstag des erfahrensten Trainer des LC Taucha! 85 Jahre alt ist unser Horst am Freitag geworden, die letzten 20 Jahre verbringt er dabei regelmäßig auf dem Tauchaer Sportplatz und in gemeinsamen Trainingslagern, am liebsten in Zinnowitz. Seine Sprüche sind eben so einprägsam, wie auch seine Trainingsmittel. Seine freundliche und lustige Art begeistert immer noch Jung und Alt. Wir freuen uns sehr einen solch erfahrenen und umsichtigen Trainer in unseren Reihen zu wissen!

Wir wünschen auf diesem Wege nochmal alles Gute für dich und deine Familie und freuen uns auf die nächste gemeinsame Runde 400m Hutrollen und die ein oder andere Anekdote aus deiner Zeit als Sportlehrer!

P.S. Beim Gratulieren am Samstag ergab sich eine witzige Situation:
Familie Herder/Lyß stellt nicht nur das älteste, sondern mit Horsts Urenkel auch das jüngste Mitglied des LC Taucha! Das nennen wir Verbundenheit!!!🤩