Jahresabschluss auf den Tauchaer Weihnachtsmärkten

Mittlerweile schon als kleine Tradition bauten wir auch in diesem Jahr wieder einen Stand auf dem Rathausplatz auf. Damit waren wir das dritte Mal ein Teil der Tauchaer Weihnachtsmärkte. 

Gut ausgestattet mit HotDogs, Glühwein, heißem Birnensaft und tollen Kuchen unserer lieben Eltern, waren wir ab 14 Uhr bereit für unsere Mitglieder und die Tauchaer. Nach und nach trafen sich immer mehr Sportler, Eltern, Familienangehörigen und Unterstützer an unserem Stand. Kurz vor 16 Uhr ergriff unser sportlicher Leiter Dr. Gerald Fischer das Wort und ehrte unsere diesjährigen Landeskader. So konnten sich in diesem Jahr 8 Sportler über die Berufung zum Kader freuen. 

Wir gratulieren Patrick Dietrich (U18), Nele Holodziuk, Tobias Pötzsch (beide U16), Lilly Raithel, Max Louis Emmrich, Julius Kleine, Lennard Hasche und Marcel Dietrich (alle Entwicklungskader).

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr mit Hilfe unserer Unterstützer hochwertige Laufjacken als Motivation für die kommenden Saison überreichen konnten. 

Bis 19:30 Uhr gaben unsere „Würstchen-Künstler“, „Gurkenassistenten“ und „Tassenvirtosen“ alles um hunderte HotDogs und duzende Liter Glühwein unter die Leute zu bekommen. Inoffiziell wird gemunkelt, dass wir den Preis für den lustigsten Stand wohl verdient gehabt hätten…

Ein großes Danke an all unser Helfer, die uns regelmäßig unter die Arme greifen!

Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit!