Tag 1 in Helsingborg – Bestleistungen für alle Sportler

Alle fünf Sportler, die heute zum Auftakt in der IFK-Arena an den Start gingen, glänzten mit ihrer Leistung. In allen Disziplinen gab es Bestleistungen zu bestaunen.

Den Beginn machte Clara mit ihrem 7. Platz und klasse 8,75m. Fast zeitgleich schaffte Patrick 1,51m und sicherte sich den 4. Platz in der Konkurrenz.

Margarethe beschenkte sich selbst mit 30,83m, die zu Platz 8 und einer weiteren Bestleistungen reichte.

Unsere Jüngsten am Vormittag waren Tobias und Evan, die in der AK 12 im Hochsprung ihre PBs‘ steigerten. Tobias schaffte mit 1,31m Platz 5.

Evan holte sich eine hier so begehrte Plakette mit dem Silberrang und überragenden 1,44m.

Den Abschluss des Tauchaer Einstands bildete Patrick mit seinem zweiten Start im „Kula“ wie es auf Schwedisch heißt. Er katapultierte die 4-Kilo-Kugel auf 12,13m und holte sich ebenfalls die „Silberplakette“.

Wir sind gespannt auf morgen und freuen uns auf einen entspannten Nachmittag.