Regionalmeisterschaften U12 und U14

Letzte Meisterschaft vor der Sommerpause für unsere Jüngsten

Diesmal konnten sich Tauchaer Sportler wieder auf der Nordanlage bei den Regionalmeisterschaften beweisen. Allen gebührt Anerkennung, wie man nach einer Hitzeperiode nun mit Regen und Kälte zu recht kam.

Max Louis holte 4 Goldmedaillen, hinzu noch eine Silberne in der Staffel. Tobias  (nach Handfraktur) meldet sich im Weitsprung mit Gold zurück. Hannes wird Sieger im Ballwurf und Zweiter im Kugelstoßen. Lennard holt Gold im Hochsprung und wird Dritter im Hürdenlauf. Benedikt springt über 800m aufs Siegerpodest (2.) gerade eben von der Abiturfeier seiner Schwester kommend. Unsere Mädchen wissen, dass sie da im Moment nicht ganz mithalten können, aber Carolin (3 xSilber) und Lilly (1x Bronze) deuten ihre Möglichkeiten an.

Allen Siegern und Platzierten unseren herzlichen Glückwunsch.