Sparkassen-Kreissportspiele in Eilenburg

Bei tropischen Temperaturen traten über 40 Tauchaer Sportler den Weg nach Eilenburg an und kämpften bis zum letzten Schweißtropfen in den Wettbewerben, welche durch die 300m beendet wurden. Auch den Betreuern, Eltern und Kampfrichtern gebührt ein großes Lob, das war Schwerstarbeit.

Die fleißigsten Medaillensammler, wie auch bei den letzten Wettkämpfen, kommen zur Zeit aus dem männlichen Bereich. Gemessen an den Goldmedaillen: Mit Patrick (4), Max Louis (4), Evan (3) und Hannes sowie Angelina (2) konnten die fleißigsten Goldsammler auf sich aufmerksam machen. Sehr erfreulich auch solche Siege wie die von Willi (300), Jannik (Speer), Justin (Hoch), Carolin (60 Hürden), Nele (800), Tim (75m), Lennard (Hoch), Hagen (Speer), Benedikt (800) und Clara im Kugelstoßen.

Allen Siegern und Platzierten die sportlichen Glückwünsche.