4 Starter- 2 Medaillen und tolle Ergebnisse auf ganzer Linie

„Wir können sehr zufrieden sein, immerhin war es für unsere 2002er Jahrgänge die erste große Bewährungsprobe und für Victoria der erstmalige Sprung auf einen sächsischen Mehrkampfpodestplatz.“, fasste unser sportliche Leiter Gerald Fischer den gestrigen Wettkampftag bei den Landesmeisterschaften im Mehrkampf zusammen.

Jenny verpasste nach ihrem tollen 2. Platz nach der 4. Disziplinen und einem tollen Wettkampf leider den Sprung auf das Podest und um 40 Punkte auch die Qualifikation für die Deutschen. Vicy dagegen konnte nach einer soliden Leistung ihre verdiente Bronzemedaille abholen und schaffte die Norm für die deutschen Meisterschaften!
Justin begann stark, musste aber leider beim Hürdenlauf einen Rückschlag hinnehmen und konnte damit leider nicht seine Leistung voll abrufen. Sascha absolvierte einen recht durchwachsenen Wettkampf schaffte es aber durch seine gute Diskusleistung mit nur 12 Punkten Vorsprung sich die Goldmedaille zu sichern. Auch er qualifizierte sich für die deutschen Blockmeisterschaften in Aachen Anfang Juli.
Allen Sportlern gratulieren wir zu den tollen Ergebnissen und drücken für die nächsten Wettkämpfe die Daumen!