Erfolgreiches 16. Schüler- und Jugendmeeting

14333690_614772022038501_6360172969764712302_nBei besten Bedingungen gingen heute über 200 Athletinnen und Athleten auf dem Sportplatz an der Kriekauer Str. an den Start. Dabei waren Teilnehmer u.a. aus dem Erzgebirge, Zwickau und sogar aus Prag angereist.
Wie auch in den letzten Jahren konnte sowohl ein Fünfkampf, also auch Einzeldisziplinen absolviert werden.

In den kleineren Altersklassen konnte sich vor allem Helena hervor heben und sich einige Medaillen sichern.

Franziska vom SV Vorwärts Zwickau konnte in der U16 in 6! Disziplinen Medaillen erringen.

Zwei besondere Ehrungen wurden im Rahmen des Meetings ebenfalls durchgeführt. Unser langjähriger Sportfreund Thomas Reißner ist 70 Jahre alt geworden. Er begleitet die Leichtathletik in Taucha seit der ersten Stunde.

Des Weiteren besuchte uns heute eine kleine Delegation der Volksbank Leipzig. Unser Projekt „TauKis- Tauchaer Kindersport“ wurde mit dem „Kleinen Stern des Sports“ in Bronze ausgezeichnet.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei unseren Helfern bedanken.

PDF Ergebnisse Mehrkampf Übersicht
PDF Ergebnisse Mehrkampf Einzel
PDF Ergebnisse Einzel