Tauchscher 2022

Endlich wieder Tauchscher! Und der LC Taucha mittendrin!

Freitag, 26. August 2022

enviaM Städtewettbewerb ab 14:00 Uhr an der Grundschule am Park.

Auf einen Kinder- und einem Erwachsenenfahrrad heißt es, so viele Kilometer wie möglich zu erreichen. Kinder bis 150cm Körpergröße können fünf Minuten in die Pedale strampeln, auf den Erwachsenenrad (Kinder, Jugendliche und Erwachsene über 150cm) ist der reguläre Wechsel nach spätestens 10 Minuten angesagt.  

Natürlich rufen wir nicht nur unsere Mitglieder, sondern alle Tauchaer und ihre Gäste zum Mitmachen auf. Anmeldungen bitte schon jetzt via E-Mail an info@lc-taucha.de.

 

Sonnabend, 27. August 2022

Ab 10:00 Uhr lädt ADI zum Sport und Spiel in die Mehrzweckhalle ein. Unsere Sportler im Alter von 8 bis 11 werden eine Staffel stellen. Wer sich noch nicht fürs LCT-Team eingetragen hat, kann dies gern noch tun. Bitte E-Mail an info@lc-taucha.de.

Zum Nachmittag findet die Spielstraße statt. Auch hier plant der LC Taucha einen kleinen Stand.

 

Sonntag, 28. August 2022

Natürlich fehlen wir auch beim Festumzug nicht. Weitere Informationen gibt es hier direkt über die Trainingsgruppen.