Senioren zeigen wie es geht!-Landesmeisterschaften der Senioren im Sportforum Chemnitz

Sonntag, der 06.02.2022 Sportforum Chemnitz.

Ein sehr erfolgreicher Tag für die Vertreter des LC. Tom Richter, angetreten in der M45, gewinnt zweimal Gold über 400m und 60m. Außerdem erlief er einen tollen Silberrang über 200m, zusätzlich mit neuer persönlicher Bestleistung mit 8.21s über die 60m.

Otto Willing schaffte die Erfüllung der DM-Norm in der AK 85!!! in beiden DISZIPLINEN (Weit & Kugel). Er holte in beiden Disziplinen souverän Gold!

Unser U12-Trainer Ingo startet nach 31 Jahren erstmals wieder bei einem Hallenwettkampf und sichert sich gleich zwei Medaillen auf Landesebene. Silber wurde es über die 3000m auf der Bahn und über die 800 m reichte es am Ende für Bronze!

Eine Medaillenausbeute wie wir sie uns bald auch wieder bei den Junioren erhoffen. Es sei aber nicht vergessen, dass die Starterfelder im höheren Alter auch kleiner werden.

Wir gratulieren den drei Athleten zu ihrem tollen Wettkampf!