Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes IV

Für uns überrauschend wurde am Freitag für den Landkreis Nordsachsen einen neue Allgemeinverfügung zu Erleichterungen und teilweise Aufhebungen von Beschränkungen veröffentlicht. Nach dieser Allgemeinverfügung ist Individualsport, alleine oder zu zweit und in Gruppen bis zu 20 Kindern und Jugendlichen bis Vollendung des 18. Lebensjahres im Außenbereich, auch auf Außensportanlagen, möglich. Als Rückfallregelung ist ausschließlich die maximale Bettenkapazität vorgesehen. Inzidenzwerte sind nicht zu berücksichtigen.  

In der nächsten Woche werden die Trainer über die Wiederaufnahme eines eingeschränkten Trainingsbetriebes nach den Osterferien beraten. Alle weiteren Informationen dazu werden via E-Mail an alle Sportler geschickt.

Über individuelle Trainingsmöglichkeiten auf dem Sportplatz bereits in der kommenden Woche (insbesondere für Kader) werden die jeweiligen Trainer informieren.

Wir wünschen allen ein schönes Osterfest und freuen uns, dass wir uns bald alle wiedersehen.