Macht die Tribüne voll … Hilfe für Kinder

🔥Macht die Tribüne voll 🏟
 
Mit diesem Motto ruft die SG Taucha 99 zu Jahresbeginn 2️⃣0️⃣2️⃣1️⃣ alle Tauchaer Sportvereine und Sportbegeisterten auf, ihre „alten“ zu kleinen aber noch vorzeigbaren Sportschuhe 👟👟 zu spenden. Unser Ziel sind die 3️⃣0️⃣0️⃣ 🔵🟡 Sitzplätze auf dem Sport- und Freizeitzentrum Stadt Tauchabis 31.01.2021 vollzubekommen.
Hinsichtlich der Verwendung, haben wir die Unterstützung unseres Partners der Kindersporthilfe / Deutsche Gesellschaft zur Sportförderung Rumänien e.V., vertreten durch Dominik Montjoie. 🤝 Über ihn haben bei der letzten Spendenaktion bereits gebrauchte Trikotsets, eine sinnvolle weitere Verwendung in der Welt 🌍
Aufgrund der aktuellen Kontaktbeschränkungen 😷 kann die Übergabe aktuell nicht persönlich auf dem Sportplatz stattfinden. Sobald uns Neuigkeiten in der zweiten Januarwoche zur neuen sächsischen Hygieneverordnung vorliegen, melden wir uns. Bis dahin sucht zu Hause nach geeigneten Schuhpaaren 👟 und sendet uns Fotos mit dem Hashtag #machtdietribünevoll.
Sportliche Grüße an alle Tauchaerinnen und Tauchaer und ein gesundes & glückliches Jahr 2021.
 
Der LC Taucha wünscht an dieser Stelle allen ein gesundes neues Jahr, unterstützt diese Aktion natürlich und ruft auch zur Sportschuhspende auf!