Die „Großen“ starten in die Ferien … die „Kleinen“ übernehmen den Sportplatz 😊.

In der zweiten Ferienwoche starten die TauKis wieder mit dem Training. Während der Ferien nutzen die TauKis das Sport- und Freizeitzentrum Kriekauer Straße. Zum Schulstart im August ist dann für alle Altersklassen wieder ein reguläres Training (unter Beachtung der Hygienevorgaben) geplant. Über die genauen Trainingszeiten wird zeitnah informiert.
Helfer gesucht:
Auf der Warteliste der TauKis stehen derzeit über 60 Kinder. In der Altersklasse U8 sieht es nicht anders aus. Um möglichst vielen der jungen Sportler die Möglichkeit anbieten zu können, suchen wir Helfer, die unsere Trainer und Übungsleiter unterstützen. Wenn Du 1 x in der Woche Zeit hast und gern Kindern im Vorschul- und Grundschulalter Freude an der Bewegung zeigen möchtest, freuen wir uns auf dich! Natürlich gibt es bei Bedarf auch die Möglichkeit diverse Lizenzen über uns zu absolvieren. Melde dich einfach per E-Mail (taukis@lc-taucha.de). Wir freuen uns auf Deine Nachricht!😊