Taucha 2020 | Bitte um Deine Unterstützung

Liebe Sportfreunde,

in diesem Jahr stehen in Taucha viele Höhepunkte an. Im Rahmen unseres Sparkassen-Tauchscher-Stadtlaufes werden erstmals die Landesmeisterschaften über 10 km durch den LC Taucha ausgerichtet. Weiterhin werden wir auch im Festjahr 2020 für die Organisation und Koordination des enviaM-Städtewettbewerbes verantwortlich sein.

Die Stadt Taucha und andere Vereine planen einige größere Events, bei denen auch die Unterstützung von uns angefragt ist.

Wir wollen für unsere Höhepunkte und größere Events im Festjahr 2020 ein dynamisches Helfer-Team zusammenstellen, welches diese Veranstaltungen absichert. Begonnen haben wir bereits, gemeinsam mit Sportlern der Automation, mit der Absicherung des Neujahrsempfangs und des Neujahrskonzert der Stadt Taucha.

Wie immer läuft ohne ehrenamtliche Hilfe, Herzblut und Engagement nix. Für folgende Events ist der Einsatz des Helfer-Teams geplant:

  • 27.08.2020 – Festveranstaltung 2020 in der Kirche St. Moritz
  • 28.08.2020 – Sparkassen-Tauchscher-Stadtlauf | Landesmeisterschaften
  • 30.08.2020 – Absicherung des historischen Festumzug
  • 01.11.2020 – 2. Trogbaurennen

Unser Helferteam wird durch die Stadt Taucha mit Shirt und Regenjacke (Aufdruck Taucha 2020 + LC Taucha + Sponsor) ausgestattet.

Jede Hand, egal in welchem Umfang, hilft uns das Festjahr 2020 zu einem Unvergesslichen werden zu lassen!

Werdet also Teil eines tollen Teams, erlebt tolle Events aus der ersten Reihen und seid euch der Dankbarkeit der Sportler, Tauchaer und aller Gäste bewusst.

Wer uns unterstützen möchte, meldet sich bitte bis zum 15.03.2020 entweder per Mail unter uwe.kleine@lc-taucha.de oder bei Fabian.

Auf ein tolles Festjahr mit unvergesslichen Momenten! 

Sport frei!

Fabian und  Uwe