Bericht vom ersten Wettkampfwochenende in der Hallensaison

11.01.20               Hallenmeeting in Chemnitz

Patrick Dietrich und Tobias Pötzsch testeten nach der Wettkampfpause zwischen den Jahren ihre Form und erstmals die Form die landesweite Konkurrenz. Es gab wichtige Erkenntnisse vor allem in Hinblick auf die Landesmeisterschaften im Mehrkampf nächste Woche sowie die Einzelmeisterschaften.

11.01.20               Regionalhallenmeisterschaften der U12 im Mehrkampf (Leipzig)

Vertreten waren wir mit je einer Mannschaft im männlichen und weiblichen Bereich. Lucas Holze überraschte uns mit einem 3. Platz in der M10. Zudem konnten die Mannschaft mU12 (Holze, Dietrich, Heimpold) den 3. Platz belegen. Herzlichen Glückwunsch.

12.01.20               Landeshallenmeisterschaften U14 in Chemnitz

Der LC Taucha war nur im männlichen Bereich vertreten. Hier konnte Max Louis Emmrich souverän die Goldmedaille im Fünfkampf erringen und damit die Hoffnungen  im Verein wieder untermauern. Komplettiert wurde das Mannschaftsergebnis durch Julius Kleine und Oliver Lukas.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.