Tauchaer Weihnachtsmärkte

Auch in diesem Jahr wollen wir gern mit Euch zusammen auf das vergangene Jahr zurückblicken und ein paar gemeinsame Stunden verbringen.

 

Mit neuer Tradition möchten wir dazu die weihnachtliche und entspannte Atmosphäre der Tauchaer Weihnachtsmärkte nutzen.

 

Deshalb laden wir Euch am 30.11.2019 ab 15.00 Uhr ein gemeinsam mit uns bei einer warmen Tasse Glöggi und einem kleinen schwedischen Gaumenschmaus die vergangene Saison mit allen Events und Wettkämpfen Revue passieren zu lassen. Außerdem wollen wir unsere diesjährigen Landeskader in diesem Rahmen (gegen 15:30 Uhr) ehren.

Wie im letzten Jahr befindet sich unser „Stand“ direkt auf dem Platz vor dem Rathaus. Unsere weihnachtlich-sportliche Disziplin wird dieses Mal eine feinfühlige Herausforderung sein!

Bitte zieht Euch warm an, denn uns wird nur ein Zelt vor der Witterung schützen.

 

Wir freuen uns auf Euch!