Regionalmeisterschaften in den Einzeldisziplinen der U12 und U14

Letzte Station für den Nachwuchs der U12 war Markkleeberg, die U14 wird noch bei den Landesjugendspielen starten.
Die Ergebnisse waren diesmal durchwachsen. Im männlichen Bereich zeigen sich aber nach wie vor gute Entwicklungstendenzen. Trotz Abwesenheit einiger Hoffnungsträger (Max Louis) konnten sich Tobias Pötzsch (Hoch), Julius Kleine (Hürden), Lennard Hasche (Hoch) und Benedikt Siewert (800m) ganz vorn platzieren. Sehr gut im Rennen auch Marcel Dietrich, Lennox Heimpold und Robert Schmidt mit Medaillen. Im weiblichen Bereich scheiterten Nele, Evelina und Carolin knapp an den Medaillenrängen.  Dies ist nur eine kleine Auswahl an Leistungen, allen Beteiligten an diese Wettkampf bei tropischen Temperaturen gilt unsere Hochachtung.