Offene Leipziger Stadthallenmeisterschaften und Regionalmeisterschaften Mehrkampf der U14

Der LC Taucha war in den Einzelwettkämpfen ab U16 mit 10 Athleten vertreten. Eigentlich gab es in allen Disziplinen sehr erfreuliche Leistungen, in der Mehrzahl Bestleistungen. Nur beispielhaft seien hier genannt: Margarethe Wugk (1.) und Johanna Dufft (3.) im Hochsprung, Clara Lajosfalvi (2.) im Kuglstoßen, Angelina Ludwig (3.) im Weitsprung. Herausragende Erwähnung verdienen die Ergebnisse von Patrick Dietrich: Weitsprung (1.) mit 5,56m, 60m Hürden (1.) mit 8,85s , Kugel (1.) mit 12,71m sowie 60m (2.) mit 7,77s. Seine Bestleistungen wurden in neue, aber erwartete Regionen gehoben.

Aus unsere Mehrkämpfer hielten sich tapfer, wenn es auch bei den Jungen auf Grund einer Verletzung von Tobias Pötzsch keinen Podestplatz gab. Dabei waren Nele Holodziuk(5.), Laureen Richter, Tim Rehwagen, Hannes Schuster (5.), Benedikt Siewert.