Ein erfolgreiches Trainingslager im sonnigen Muldental

Der Grillensee bei Naunhof bot uns nun schon zum vierten Mal beste Bedingungen. Das Wetter spielte wieder mit, so dass wir die Zweifelder-Sporthalle der Oberschule Naunhof nur wenig nutzen konnten.

Die Besatzung von 24 Sportlern und 5 Helfern wurde während des täglich dreimaligen  Trainings unterstützt von den daheim gebliebenen Trainern, die keinen Urlaub nehmen konnten, auch das eine gute Geste, die nicht selbstverständlich ist.

Der Dank gilt allen Sportlern, die bei den vielen Dauerlaufkilometern kaum „meckerten“. Dank auch den Helfern aus dem Elternkreis: Yvonne Giehler (Gute Seele im Haus 2) sowie Tom Richter, der lückenlos die Betreuung der U12/U14 Mädchen übernahm.

Alle Teilnehmer freuen sich schon auf 2019, wenn das Trainingslager Grillensee im Herbst wieder steigt, dann in der ersten Ferienwoche!!!