Wechselhafter Saisonauftakt

Am gestrigen Freitag fand unser Sprint-Hürden- und Werfertag auf dem heimischen Sport- und Freizeitzentrum an der Krieckauer Straße statt.
Knapp 200 Athleten fanden den Weg nach Taucha zu einer ersten Leistungsüberprüfung nach der langen Hallensaison.
Leider meinte das Wetter es nicht allzu gut mit uns und so hatte die Sonne hart gegen die Wolken und den zeitweisen Regen zu kämpfen. Trotz einer Unterbrechung konnte der Zeitplan eingehalten werden. Die Hindernisstaffel der AK U8 fand, wie schon im letzten Jahr, regen Anklang!

Eine besondere Ehre wurde im Rahmen des Wettkampfes unserem sportlichen Leiter Gerald Fischer zuteil!
Er wurde von Landesverband Sachsen für seine Verdienste in der sächsischen Leichtathletik in Gold geehrt! Auch wir als Verein möchten uns an dieser Stelle für sein unerschöpfliches Engagement für die Leichtathletik in Taucha bedanken und gratulieren ihm ganz herzlich!