Windige Kreismeisterschaften im Mehrkampf

Am gestrigen Samstag waren unsere Athleten in Bad Düben, um sich mit den besten Mehrkämpfern im Kreis Nordsachsen zu messen. Bei strahlendem Sonnenschein konnten unsere Sportlerinnen und Sportler in den Altersklassen U12 bis U16 einige Medaillen erringen.
So zeigten die Mädels der Altersklasse U14 eine geschlossene Mannschaftsleistungen und erzielten alle Platzierungen unter den besten 9 der Altersklassenwertungen. Angelina durfte sich nach dem Wettkampf über eine Bronzemedaille freuen. Die Silbermedaille in der Mannschaftswertung rundete das Gesamtbild ab.
Auch unsere U12 konnte zum Teil Erfolge verbuchen. So gewann Kristian in der M10 Bronze. Seine drei Trainingspartner zeigte ebenfalls tolle Leistungen und sicherten sich die Plätze 4 bis 7. Auch die Mädchen waren aktiv und konnten die ein oder andere Bestleistung erzielen. In der Gesamtwertung reichte es allerdings nicht für das Podest. In der M13 konnte Carl- Moritz einen Sieg einfahren und sich schon jetzt die Norm als E-Kader in diesem Jahr sichern.
Auch die Altersklasse U16 war am Start. Hier nutzte man die Chance, um vor den Höhepunkten wie Landesmeisterschaften zu testen.