Sparkassen-Kreissportspiele Mehrkampf in Torgau

Die Mehrkämpfer des Landkreises Sachsen trafen sich zwecks Ermittlung ihrer Kreismeister. Wie bereits in den vergangenen Wochen zeigte Max Louis Emmrich seine starke Form und holte erneut die Goldmedaille in der m10. Lennard Hasche wurde Zweiter, ebenso wie Nele Holodziuk in der w12. Gratulation besonders für sie, die damit die Landekadernorm erstmals 2018 erfüllte. Bronze holte auch Jakob Dietrich in der m9.

Bei den fast 20 Tauchaer Teilnehmern gab es weitere gute Leistungen, die knapp an der Medaille vorbeischrammten: Vivian Giehler, Evan Hanschmann, Oliver Lukas (alle vierte) sowie eine  Verfehlung der E-Kadernorm um wenige Punkte durch Ella von der Aa (8 P.) und wiederum Oliver Lukas. Am nächsten Samstag kann dies bei den Regionalmeisterschaften korrigiert werden.