Danke für die überwältigende Teilnahme zur Weihnachtsfeier!

Zur Weihnachtsfeier der Leichtathleten wurde in diesem Jahr die Kegelanlage des KSV Blau Gelb gebucht. Mit über 60 Teilnehmern plus 10 Trainern platzte diese allerdings aus den Nähten, damit hatte niemand gerechnet.

Zur Eröffnung wurde fleißig in die Vollen gekegelt, alle 4 Bahnen waren mit je 15 Sportlern gut gefüllt. Als zur Zwischenmahlzeit geschritten wurde, hieß es, sich einen wertvollen Stuhl zu sichern, was meistens klappte. Danke allen Eltern, die den einen oder anderen Beitrag zur weihnachtlichen Versorgung lieferten. Ein Spender übernahm sogar schon mal die Bahnmiete.

Wie immer bei unseren Jahresabschlussfeiern wurde ein kurzes Resümee gezogen zu den Jahresergebnissen im Kinder- und Jugendsport. Der Verein hat das mitgliederstärkste Format seit seiner Gründung und 2017 immerhin 8 neue Landeskader ausgebildet, die im Rahmen der Feier auch geehrt wurden. Der Präsident Uwe Kleine ließ sich nicht nehmen, die neuen Sweat-Shirts und die Verbandsurkunden persönlich zu überreichen.