Bestleistungen am Sonntag

Beim nichtolympischen Geschenkesackweitwurf auf den Tauchaer Weihnachtsmarkt wurden die Bestleistungen vom Vortag reihenweise eingestellt. Im Schneetreiben wurde bei den Männern Karsten (12 Meter) Tagessieger. Beste Frau wurde Romy mit 8,40 Meter und bei den Kindern überzeugte Tim (7,30 Meter), May (10,60 Meter) und Ian (8,10).

Unseren Glückwunsch an alle Gewinner und Platzierten.

Bedanken möchten wir uns auch bei den Taukis und den Kindern in unseren Altersklassen U8 und U10 (natürlich auch bei deren Eltern), die uns die schöne Dekoration für unseren ersten Stand auf den Weihnachtsmarkt gebastelt haben.

Dank auch an die Stadt Taucha, die uns mit ihren Vorhaben, den Rathaus-Vorplatz beleben zu wollen, erst auf die Idee des nichtolympischen Geschenkesackweitwurfes gebracht hat.

Uns hat es jede Menge Spaß gemacht und wir sehen uns zum nächsten Weihnachtsmarkt bestimmt wieder.

Die Gewinner vom Sonnabend sind hier zu finden:

https://www.facebook.com/LCTaucha/