Kreissportsiele in Taucha und Eilenburg

31 Goldmedaillen und viele neue Gesichter

Bei den Kreissportspielen in Eilenburg wiesen die Tauchaer Leichtathleten ab U12 eine hohe Geschlossenheit nach, nachdem die jüngeren Sportler bis U10 bereits am Mittwoch vor heimischer Kulisse starteten.

31 Goldmedaillen sprechen eine deutliche Sprache.

Natürlich waren Athleten, die sich auf die nächsten Meisterschaften vorbereiten, wie Victoria, Anne, Patrick, Jannik und Sascha besonders erfolgreich.

Uns überraschten aber gerade auch neue Gesichter, die sich in die Erfolgsspur brachten, wie Justin, Margarethe oder Hannes, der erst wenige Wochen bei uns trainiert.

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Platzierten.

Mit einige Fotoimpressionen verabschieden wir uns vom ersten Teil der Wettkampfsaison und drücken unseren qualifizierten Sportlern die Daumen für die nächsten Meisterschaften.