4 Starter- 2 Medaillen und tolle Ergebnisse auf ganzer Linie

29. Mai 2016

„Wir können sehr zufrieden sein, immerhin war es für unsere 2002er Jahrgänge die erste große Bewährungsprobe und für Victoria der erstmalige Sprung auf einen sächsischen Mehrkampfpodestplatz.“, fasste unser sportliche Leiter Gerald Fischer den gestrigen Wettkampftag bei den Landesmeisterschaften im Mehrkampf zusammen. Jenny verpasste nach ihrem tollen 2. Platz nach der 4. Disziplinen und einem tollen Wettkampf leider den Sprung auf das Podest und um 40 Punkte auch die Qualifikation für…

Read More >>

Windige Kreismeisterschaften im Mehrkampf

15. Mai 2016

Am gestrigen Samstag waren unsere Athleten in Bad Düben, um sich mit den besten Mehrkämpfern im Kreis Nordsachsen zu messen. Bei strahlendem Sonnenschein konnten unsere Sportlerinnen und Sportler in den Altersklassen U12 bis U16 einige Medaillen erringen. So zeigten die Mädels der Altersklasse U14 eine geschlossene Mannschaftsleistungen und erzielten alle Platzierungen unter den besten 9 der Altersklassenwertungen. Angelina durfte sich nach dem Wettkampf über eine Bronzemedaille freuen. Die Silbermedaille in…

Read More >>